Startseite
  Archiv
  die besten...
  Fragebogen
  ...
  insider
  zu mir
  die anderen....
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/paulche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...sollen aber nicht denken, dass sie nicht so toll sind wie die besten, das stimmt nämlich nicht!


LENA: so geil drauf, leider nicht sooft dabei hab dich aber trotzdem lieb

MIRI: Woho Rock´n´Rabbit! Alter Verwalter, das is so geil, ich weiß das unser Klo schön ist xD

KATHA: Nach ein paar streits ist ja alles wieder okay =)

JANNIK: Seitdem du mir einmal Mathe beibringen wolltest, geht gar nichts mehr, außerdem find ich es geil wie du immer unterm Tisch dein Brot isst.

STEFFEN: gehörst ja jez auch immer öfters dazu, bring imemr schön sticker mit dann können wir uns wieder voll kleben =P

SASCHA: Du bistn guter Freund, aber aber hör auf mich an zugrapschen! Und lass das Rauchen sein

MARIUS: Mit dir kann man Tagsüber und auch Nachts reden, ist egal, aber du hörst immer zu find ich toll von dir =)

FABIAN: Mein bester Freund, mit dir rede ich gerne über alles, ich weiss du sagst es nicht weiter =) tut mir leid wenn ich dich manchmal zu sehr voll laber =)

TOBI: Der Tobi!!!! der is aus england und der is voll toll! ich hab dich total gerne! uh ich könnte ewig weiter machen, aber das wäre gemein den anderen gegenüber^^

TIM: Dir nehm ich manchmal so n bisschen was übel was ich mir bei dir immer voll verarscht vor kommen, aber vielleicht bist du so... =P

MATZE: Joa, der Matze kommt imemr an sagt hallo und dann geht er wieder, nur wenn ich ihm was erzähle bleibt er länger =) finds aber lustig^^

TIMO: Voll geil drauf, bist ein guter Kumpel.

DENNIS W.: Ja, find ich immer noch nicht nett das du einfach unsere Klasse verlassen hast, aber ich glaube bei den anderen ist es auch voll okay.

TANJA: Schön das du mich mal wieder besucht hast, hab mich voll gefreut

und der letzte Gruß geht an die Leute aus England, vermisse euch total!!!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung