Startseite
  Archiv
  die besten...
  Fragebogen
  ...
  insider
  zu mir
  die anderen....
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/paulche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alter verwalter...

eigentlich habe ich mich ja auf den ersten tag nachn ferien gefreut, aber jez würde ich am liebsten wieder zu hause bleiben. Fast ausn unterricht geflogen als dumm bezeichnet und alles, soll ma nsich sowas gefallen lassen? find ich nicht, so können die Lehrer mit einem nicht umgehen, wenn muss jeder gleich behandelt werden!!!
tut mir leid aber da bekommt man ja n rappel muss ich mich erstmal abregen. Kommt man nach hause fällt einem ein das man Hausaufgaben machen muss, das is nciht mehr schön.
Naja jez sitz ich hier rege mich ab und unterhalte mich mitn tobi, n alter kumpel aus england...ja das waren schon zeiten, da gabs keine Probleme, da konnte ich so spät in unterricht kommen wann ich wollte...
30.10.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung