Startseite
  Archiv
  die besten...
  Fragebogen
  ...
  insider
  zu mir
  die anderen....
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/paulche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ferien....

ferien sind schon was schönes, aber eigetnlich will ic hwieder zur schule, die ganzen leute wiedersehen. Ich bin gerade allein zu hause....mein bruder is weg und meine ellis ja eh die ganze woche :P eigentlich isses ganz cool, den ganzen tag sind iwelche leute da^^ naja, is noch viel geplant diese woche wird sicher noch total geil, also ic hfreu mich total auf donnerstag und freitag, die die wisse nwas da abgeht freuen sich sicher auch =P man man was man heute schon wieder alles erfahen hat das geht ja agr nimmer xD
mir gehts eigentlich wieder gan zgut war gut mal zu reden, aber kaum is das eine um plagen einen schon wieder neue sorgen -.- naja ich fahr jez erstmal bananen kaufen damit ich morgen was zu essen hab =P
17.10.06 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung