Startseite
  Archiv
  die besten...
  Fragebogen
  ...
  insider
  zu mir
  die anderen....
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/paulche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das war ein wochenende =)

Am Freitag war ich zu hause, weil ich glaubte krank zu werden, doch es war nicht so, ich war nur müde =P
Naja, dann am Samstag war ich aufn Oktoberfest in Grebenstein, nachdem ich mit Lea, Laura, Lena und Steffen die Hofgeismarer und Hombresser abgeholt habe.
Die Stimmung war ziemlich lau und die Band war scheiße. Aber eigentlich wars auch ganz lusitg, hab ein paar neue Leute kennen gelernt und konnte auch schon lästern xD.
Außerdem habe ich es geschafft mit manchen Leuten über wichtige Sachen zu reden. Interessant....
Heute morgen musste ich ne studne früher aufstehen, das war nicht gut, weil ich erst spät nach hause gekommen bin und weil Mario und Michel die ganze Nacht geredet haben. Also ne....
Naja nachdem ich dann mit Zeitungen austeilen fertig war, bin ich nach hause gekommen und hab ne dvd geguckt, danach mit den Jungs und meinen ellis aufn Sportplatz, aber es wr langweilig weil es nach der 1. HAlbzeit schon 4:0 stand also bin ich gegangen wieder dvd angeguckt und jez bin ich gerade aufgestanden weil ich eingepennt bin....
8.10.06 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung