Startseite
  Archiv
  die besten...
  Fragebogen
  ...
  insider
  zu mir
  die anderen....
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/paulche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oo

das waren bis jetzt die schlimmsten drei tage meines lebens, ich wurde verarscht und angeschrien...
also wenn mich jemand hasst, sagt es mir gleich, komisch da kommt mir der name mit p in den sinn....
naja morgen is farin konzert das is sehr gut, hab ic hwieder gute laune :P
hm....mein lehrer mag mich net, meine familie versucht mit mir zu reden aber naja....und ich hab wirklich 2 monate geglaubt ich wäre glücklich, aber das war ich net! und deshalb fängt ab morgen ein neues leben an! alles wird besser! jeden tag lernen, joggen und telefonieren! das wird gut =)
außerdem fahr ich leute besuchen....oder ne ich will leute besuchen fahren....
ui das wird gut^^
also leute, aber morgen is alles wieder gut und alle die mir schlechte laune gemacht haben oder die mich verletzt haben gehen mir am a**** vorbei
danke gute nacht :P
15.11.06 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung