Startseite
  Archiv
  die besten...
  Fragebogen
  ...
  insider
  zu mir
  die anderen....
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/paulche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wow lange her

is schon ziemlich lange her das ich hier drauf geschrieben habe....
naja, also das praktikum is eig ganz okay, kann da machen was ich will =)
und kirmes udenhausen war auch eigentlich ganz gut, tut mir leid wenn ich irgendwem schlechte laune bereitet habe, wenn ich wieder was falsches gemacht habe -.-
aber montag war ganz lsutig, die hombresser waren auch wieder da, haben wir am samstag kennegelernt, saßen am anderen tisch, ghab ich die mal angetanz :D
ja, die sind ganz lustig, den rest?! ach keine ahnung manches is shceiße macnhes is gut ka was ma nda sagen soll -.-
5.10.06 21:23


das war ein wochenende =)

Am Freitag war ich zu hause, weil ich glaubte krank zu werden, doch es war nicht so, ich war nur müde =P
Naja, dann am Samstag war ich aufn Oktoberfest in Grebenstein, nachdem ich mit Lea, Laura, Lena und Steffen die Hofgeismarer und Hombresser abgeholt habe.
Die Stimmung war ziemlich lau und die Band war scheiße. Aber eigentlich wars auch ganz lusitg, hab ein paar neue Leute kennen gelernt und konnte auch schon lästern xD.
Außerdem habe ich es geschafft mit manchen Leuten über wichtige Sachen zu reden. Interessant....
Heute morgen musste ich ne studne früher aufstehen, das war nicht gut, weil ich erst spät nach hause gekommen bin und weil Mario und Michel die ganze Nacht geredet haben. Also ne....
Naja nachdem ich dann mit Zeitungen austeilen fertig war, bin ich nach hause gekommen und hab ne dvd geguckt, danach mit den Jungs und meinen ellis aufn Sportplatz, aber es wr langweilig weil es nach der 1. HAlbzeit schon 4:0 stand also bin ich gegangen wieder dvd angeguckt und jez bin ich gerade aufgestanden weil ich eingepennt bin....
8.10.06 17:15


ferien....

ferien sind schon was schönes, aber eigetnlich will ic hwieder zur schule, die ganzen leute wiedersehen. Ich bin gerade allein zu hause....mein bruder is weg und meine ellis ja eh die ganze woche :P eigentlich isses ganz cool, den ganzen tag sind iwelche leute da^^ naja, is noch viel geplant diese woche wird sicher noch total geil, also ic hfreu mich total auf donnerstag und freitag, die die wisse nwas da abgeht freuen sich sicher auch =P man man was man heute schon wieder alles erfahen hat das geht ja agr nimmer xD
mir gehts eigentlich wieder gan zgut war gut mal zu reden, aber kaum is das eine um plagen einen schon wieder neue sorgen -.- naja ich fahr jez erstmal bananen kaufen damit ich morgen was zu essen hab =P
17.10.06 17:18


alter verwalter...

eigentlich habe ich mich ja auf den ersten tag nachn ferien gefreut, aber jez würde ich am liebsten wieder zu hause bleiben. Fast ausn unterricht geflogen als dumm bezeichnet und alles, soll ma nsich sowas gefallen lassen? find ich nicht, so können die Lehrer mit einem nicht umgehen, wenn muss jeder gleich behandelt werden!!!
tut mir leid aber da bekommt man ja n rappel muss ich mich erstmal abregen. Kommt man nach hause fällt einem ein das man Hausaufgaben machen muss, das is nciht mehr schön.
Naja jez sitz ich hier rege mich ab und unterhalte mich mitn tobi, n alter kumpel aus england...ja das waren schon zeiten, da gabs keine Probleme, da konnte ich so spät in unterricht kommen wann ich wollte...
30.10.06 18:53


der bernd...

...der hat ne wohnung auf dem dach von dem man die ganze stadt sehen kann^^

ja das is n neuer insider, schon sehr sehr geil =P

joa, sonst? schule war naja, kann man nichts zu sagen, pausen fand ich jez gerade nicht ganz so super aber naja kann man nichts machen.
äühhh ich schreib bald ne arbeit, hab keine lust zu lernen also lass ich das, denke ich mal =)
mehr gibts net zu erzählen außer das noch 16 Tage bist zum farin urlaub konzert sind und das ich wieder mit n alten freund kontakt habe =) mehr net :P
schönen tag euch noch
31.10.06 14:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung