Startseite
  Archiv
  die besten...
  Fragebogen
  ...
  insider
  zu mir
  die anderen....
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/paulche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich verspreche es!

Ich verspreche es jetzt hoch und heilig, ich werde öfters hier reinschreiben!
Also es ist viel passiert, holiday remember party, 5 centdeposit Konzert, Gießen, Kirmes Burguffeln ud Kirmes Westufflen, außerdem hab ich ab Montag Praktikum!
Außerdem hab ich den Marvin wieder getroffen und hm....mit dem MArius schreib ich auch oft.
Und ich hab mich mit Tanja getoffen, mit der war ich vor 3Jahren im Urlaub.
Mit den Mädels war ich mal wieder die ganzen Wochenende unterwegs und wir haben gefeiert, ich musssagen ich liebe Kirmes Tische! Die sind der hammer :D
naja mehr fällt mir nicht ein....
22.9.06 16:33


es ist samstag...

das heisst bei mir, ich werde jetzt bis um halb zwei gammeln und mich dann fertig machen, damit ich zum Fußball gehen kann. Naja gehen eigentlich nicht eher mit dem Fahrrad fahren. Joa, dann werde ich mir auf dem Fußballplatz überlegen ob ich alle drei Spiele gucken, oder nur zwei, oder doch vllt nur eins....
Das weiss ich alles noch nicht so genau.
Danach werde ich nach hause kommen und wieder gammeln oder sonst was machen.
Heute Abend bleibe ich mal zu hause habe ich mir überlegt, habe nicht so viel Lust weg zu gehen und bin auch Müde. Joa so wird mein Tag aussehen.
Achja, bei Julia wars sehr lustig, muss man schon sagen :P
23.9.06 11:27


sonntag....

Gestern hab ich mit dem Typen gesprochen der Lea und mich mit zum Praktikum nehmen kann....
der fährt schon um halb sieben los, aber wir machen das trotzdem vllt dürfen wir ja schon früher anfangen oder so.
Jedenfalls muss ich um fünf aufstehen -.- das ist nicht sehr schön, aber ich machs trotzdem.
Heute morgen hab ich schon Zeitungen ausgeteilt und sonst werde ich den ganzen Tag chillen, iwie brauch ich das heute mal. Naja, ich denke zwar ich werd noch n bissl Fahrrad fahren oder joggen aber das ist ja egal.
Joa, sonst fällt mir gerade nichts ein, deshalb bin ich ruhig
24.9.06 11:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung