Startseite
  Archiv
  die besten...
  Fragebogen
  ...
  insider
  zu mir
  die anderen....
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/paulche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der erste ferientag...

es ist montag, um genau zu sein der 17. Juli 2006.
heute war schon das aufstehen schlimm, weil ich wusste julia kommt bald vorbei und sagt mir tschüß...
das war traurig jez seh ich die ganzen mädels erstmal zwei wochen nimmer...
alle, was soll ich denn nur tun?
naja heute ging es noch, war n bissl unterwegs und so...
aber ab morgen? ich denke ich werde einfach immer ins schwimmbad oder so gehen oder einfach bis um fünf im bett bleiben fahrrad fahren und dann wieder schlafen -.-
ich werd es schon schaffen...
vllt fahr ich auch mal weg n paar tage...wer weiß wer weiß
überleben...darauf kommt es an...
eigentlich könnte ich ja mal n tag nach frankfrut runter fahren?! das is doch ne coole idee...die is echt mal cool, ich geh da shoppen setz mich an den rhein, vllt seh ich ja auch meine saarländer wieder, ich glaub das mach dann hab ich wenigstens net immer so ne langeweile!
oder ich such mir noch n job...das wäre auch mal was noch n bissl geld dazu verdienen und so...ach mal schaun..
17.7.06 21:20


hoi

eigentlich wollte ich ja jez jeden tag reinschreiben...aber ich hatte keine lust =)
mh...gerade regnet es, ist auch mal ganz schön endlich mal kälter -.-
vorhin haben mich die mädels aus spanien angerufen! hab mich voll gefreut...aber was die immer mit dem sangria machen...man man also die habens echt damit xD
ich muss den auch mal trinken um zu gucken ob mir davon auch so schlecht wird =)
heute morgen war ich zeitungen austeilen, danach war mir voll schlecht...oh, es fängt an zu gewittern juhu!!! ich liebe gewitter =)
noch eine woche ohne die mädels und dann gehen die partys wieder richtif los! mh...bin am überlegen ob ich mir das itchy poopskid album holen soll...ach ich weiß net...mal guckne ob ichs auch kostenlos bekomme nkann!
23.7.06 15:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung