Startseite
  Archiv
  die besten...
  Fragebogen
  ...
  insider
  zu mir
  die anderen....
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/paulche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wohoooo

also leute, ich schreib jez auch mal wieder...
is ja schon n bissl her!
Also, heute habe ich keine gute laune, aber langsam wird sie wieder besser, naja ka was ich laber :P
morgen is wochenende das is toll =) also, morgen nahcmittag fängt das an.
morgen geh ich auch wieder mal wieder meine haare machen, aber ich weiß net ob rot oder lila....
das is ganz schrecklich, naja ich bin mal wieder rugih =)
8.3.07 19:54


Oo

das waren bis jetzt die schlimmsten drei tage meines lebens, ich wurde verarscht und angeschrien...
also wenn mich jemand hasst, sagt es mir gleich, komisch da kommt mir der name mit p in den sinn....
naja morgen is farin konzert das is sehr gut, hab ic hwieder gute laune :P
hm....mein lehrer mag mich net, meine familie versucht mit mir zu reden aber naja....und ich hab wirklich 2 monate geglaubt ich wäre glücklich, aber das war ich net! und deshalb fängt ab morgen ein neues leben an! alles wird besser! jeden tag lernen, joggen und telefonieren! das wird gut =)
außerdem fahr ich leute besuchen....oder ne ich will leute besuchen fahren....
ui das wird gut^^
also leute, aber morgen is alles wieder gut und alle die mir schlechte laune gemacht haben oder die mich verletzt haben gehen mir am a**** vorbei
danke gute nacht :P
15.11.06 20:42


kirmes calden

eigentlich bin ich froh, dass es vorbei is. bin ich total fertig und hab auch kein geld mehr. Außerdem hab ich mal wieder eine zu gelabert und ach keine ahnung will ich auch nicht vertiefen. ich gammel heute schön, auch wenn ich noch n paar ha machen muss, aber das lass ich glaub ich mal ausfallen. hab keine lust drauf, außerdem bin ich krank und jez hab ich drust....net gut gar nicht gut. boah ich hör mal auf zu schreiben müsst ja nicht wissen wies mir geht
5.11.06 11:27


=(((((

ich will nicht!!! ich hab keine lust!!! ich will zu hause bleiben und chillen, man!!! habe gerade schlechte laune, das is nicht gut da kann ich ganz böse sein xD bekomm hier echt gleich n rapper gleich bleib ich ganz zu hause und mache gar nichts mehr kann man sehen wie man mich weg bekommt.
bin eh sauer auf die, mit denen ich heute in der 1. große pause zusammen war, die sind echt gemein und scheiße können mich mal kreuzweise und das mein ich gaaaaaaaaaanz ernst....
für den rest des tages bin ich nicht zu erreichen weil ich ja weg MUSS
3.11.06 14:43


joa...

naja, schula war eher einschläfernd aber was soll man sagen^^.
ich freue mich jedenfalls aufs wochenende endlich wieder feiern und so hab ich echt schon lange nicht mehr gemacht.
nachmittag war net so toll, musste lernen und bin voll fertig. hab noch kurz mit chrissi und laura getelt. laura hatte n laberflash^^ hat sie oft wenn sie nicht so viel mit jemanden redet =P mehr is eigentlich nicht passiert =)
1.11.06 20:21


der bernd...

...der hat ne wohnung auf dem dach von dem man die ganze stadt sehen kann^^

ja das is n neuer insider, schon sehr sehr geil =P

joa, sonst? schule war naja, kann man nichts zu sagen, pausen fand ich jez gerade nicht ganz so super aber naja kann man nichts machen.
äühhh ich schreib bald ne arbeit, hab keine lust zu lernen also lass ich das, denke ich mal =)
mehr gibts net zu erzählen außer das noch 16 Tage bist zum farin urlaub konzert sind und das ich wieder mit n alten freund kontakt habe =) mehr net :P
schönen tag euch noch
31.10.06 14:35


alter verwalter...

eigentlich habe ich mich ja auf den ersten tag nachn ferien gefreut, aber jez würde ich am liebsten wieder zu hause bleiben. Fast ausn unterricht geflogen als dumm bezeichnet und alles, soll ma nsich sowas gefallen lassen? find ich nicht, so können die Lehrer mit einem nicht umgehen, wenn muss jeder gleich behandelt werden!!!
tut mir leid aber da bekommt man ja n rappel muss ich mich erstmal abregen. Kommt man nach hause fällt einem ein das man Hausaufgaben machen muss, das is nciht mehr schön.
Naja jez sitz ich hier rege mich ab und unterhalte mich mitn tobi, n alter kumpel aus england...ja das waren schon zeiten, da gabs keine Probleme, da konnte ich so spät in unterricht kommen wann ich wollte...
30.10.06 18:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung